Kann Justin Bieber die Quote bei GNTM 2012 retten?

Bill Kaulitz, der Sänger von Tokio Hotel hat es schon versucht und ist gescheitert: Die Einschaltquote von GNTM 2012 bleibt im Keller. Doch nun zückt Heidi Klum ihre Geheimwaffe: Justin Bieber wird beim Finale von GNTM auftreten: Kreischalarm garantiert! Die Show findet in der Kölner „Lanxess Arena“ statt und 15.000 GNTM-Fans werden dabei sein. Doch schlechte Nachrichten für alle Fans, die erst jetzt davon erfahren: Die Show soll schon ausverkauft sein! Wird der Superstar aus den USA den Mädels einheizen und für Spitzenquoten sorgen? Am 7. Juni 2012 wird wieder einmal über die drei letzten Mädchen von GNTM gerichtet und Justin Bieber wird seinen neuen Song „Believe“ zum Besten geben.

Ich denke Heidi Klums Rechnung wird aufgehen: Justin Bieber hat so eine starke Fangemeinde. Wenn davon auch nur die Hälfte einschaltet sollte das Finale von GNTM 2012 eigentlich ein Quotenknüller werden. Dann stimmt wenigstens der Abgang, wenn schon der Rest der Show nicht gut gelaufen ist…

Am 15. Juni erscheint das neue Album „Believe“ von Justin Bieber! Wir verlosen am Tag der Veröffentlichung 5 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltet ihr noch kein Fan sein, dann könnt ihr das HIER ändern.

Justin Bieber Foto: (c) Universal Music