Kim Debkowksi und Rocco Stark wollen Nachwuchs!

Bis jetzt habe ich ja tief in meinem Inneren doch so einige Zweifel an der Echtheit der Beziehung von Kim Debkowksi und Rocco Stark gehabt. Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten tragen ihre Beziehung ja so dermaßen öffentlich zur Schau, dass ich mir einfach immer wieder die Frage stellte: Steckt da nicht doch nur eine Medienkampagne hinter? Auch als Kim Debkowksi in Rocco Starks Wohnung zog, waren bei mir noch nicht alle Zweifel ausgeräumt – traten die Beiden schließlich kurz darauf beim VOX Promi-Dinner an…

Doch nun ließ Kim Debrowski im Interview mit RTL eine Neuigkeit verlauten, die einfach nicht mehr gespielt sein kann: „Wir wollen ein Kind haben“, verriet sie, doch genaueres zu ihren Nachwuchsplänen war nicht aus ihr heraus zu bekommen. Also scheinen die beiden sich ja wirklich in tiefer Liebe verbunden zu sein. Denn der Schritt gemeinsam ein Kind zu bekommen ist ja dann doch ein bisschen zu groß, um nur ein Fake zu sein, oder?