Kristof Hering: Er will der neue König von Mallorca werden!

Er zeigte uns, dass Schlager auch Spaß machen kann! „DSDS“-Kandidat und sechst-platzierter Kristof Hering rockte nun den „Bierkönig“ auf Mallorca. Gestern Abend hatte der 23jährige Sonnyboy seinen ersten großen auftritt und der war ein voller Erfolg! Volle Hütte und begeisterte Massen von Partygängern, die Kristof Hering bis in die Morgenstunden feierten. Über „Facebook“ lies Kristof dann seinem Glück freien Lauf!

„Dieser Auftritt gehörte mit Sicherheit zu den geilsten, die ich jemals gemacht habe! Eine so geile Stimmung, danke an das Bierkönig Team!“ Ich gönne ihm den Erfolg von Herzen, denn gerade Kristof Hering hatte in der Show hart mit Mobbing zu kämpfen. Da er nie einen Hehl aus seiner Homosexualität gemacht hatte, war er das gefundene Opfer für Beleidigungen und sogar Morddrohungen. Doch das alles hat er nun hinter sich gelassen und schmiedet Pläne zur „Übernahme“ von Malle!

„Jetzt bin ich reif für die Insel. Ich bin erleichtert und happy, dass das Publikum so richtig mitgegangen ist. Einfach klasse. Ich werde jetzt weitere Auftritte hier planen und bin auf den Geschmack gekommen, der Prinz von Mallorca zu werden. Morgen werde ich Jürgen Drews anrufen und schon mal die Rangfolge klären!“ Nana, mal langsam, junger Mann! Aber ich gratuliere schon mal zum gelungenen Auftritt!

Kristof Hering: Er will der neue König von Mallorca werden! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.