Let’s Dance 2012: Die Entscheidung im Halbfinale! Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta müssen gehen!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta betonen vor ihrem zweiten Auftritt noch einmal wie hart sie immer wieder zwischen den Shows trainieren. Ja, auch im Halbfinale, vor der Entscheidung bei Let’s Dance 2012, muss jedes Paar noch ein zweites Mal auf die Tanzfläche. Es sind jetzt schon drei Monate in denen bei den Kandidaten eigentlich nur diese Show stattfindet, da will jeder wissen wer es ins Finale von Let’s Dance geschafft hat und jeder will da auch hin! Jetzt tanzen die beiden ihren Slow Fox! Wieder beginnen sie mit viel Show! Wenn man ihre Haltung anschaut, dann merkt man doch wie nervös sie zu sein scheint. Etwas zu stark in der Konzentration. Der Auftritt ist echt unterhaltsam, doch haben beide auch ihre Wackler und das Publikum wird wohl nicht von den Stühlen springen.

Joachim Llambi fand es besser als der erste Tanz des Abends, so richtig glücklich war er aber auch nicht. Motsi Mabuse fühlte sich entführt in eine andere Welt!

Die Jury gibt 32 Punkte!

Magdalena Brzeska und Erich Klann gehen jetzt auch in die zweite Runde und haben die Messlatte schon verdammt hoch gehängt. Sie hat die ganze Aufgabe mit der Show komplett unterschätz. Ein wenig tanzen und im Rampenlicht stehen, das ist alles was sie von Let’s Dance erwartet hatte. Man hat schon vergessen, dass die beiden eigentlich schon ausgeschieden waren … und jetzt sind sie die Favoriten der Sendung! Jetzt aber erst einmal ihr Wiener Walzer, denn auch hier sollte besser alles stimmen. Wieder einmal hat sie es auf den Punkt gebracht: Eine gute Körperhaltung, tolle Bewegungen und den anderen beiden Bewerberinnen auf den Titel deutlich überlegen.

Die Jury gibt 37 Punkte!

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden jetzt auch alles geben um das Finale zu erreichen. Wer heute gehen muss, der ist einen weiten Weg gegangen ohne die Lorbeeren zu ernten. Diese Aufgabe vor Augen hatte Rebecca dann doch eine Menge Respekt. Sie musste im Training schon alles geben, wie soll es jetzt noch besser gehen? Sie tanzen einen Tango … Feuer, Leidenschaft und ganz genaue Bewegungen sind hier gefragt! Sie liegt auf einem Bett und lässt sich von ihm zu einem Tanz inspirieren. Der Ausdruck im Gesicht ist völlig in Ordnung und auch die Kopfbewegungen sind gut. Es ist in jedem Fall schön anzusehen!

Die Jury gibt 38 Punkte!

Doch wer wird jetzt tatsächlich ins Finale von Let’s Dance 2012 einziehen? Die Entscheidung fällen wie immer die Jury und das Publikum! Nicht ins Finale kommen leider Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta.

Ganz nebenbei erwähnt, Daniel Hartwich war mal wieder ziemlich frech zu Jury und Kandidaten, obwohl er vor der Staffel im Interview mit RTL noch sagte: „Nein, einen Tanzkurs habe ich nie belegt. Aber immerhin habe ich vergangenes Jahr mit Sylvie zusammen getanzt. Also naja: Ich habe mich zur Musik bewegt. Mit tanzen im klassischen Sinn hatte das wohl weniger zu tun in meinem Fall. Und ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht besser.“ Na dann: Ein wenig mehr Respekt bitte!

Halbfinale bei Let's Dance 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.