Let’s Dance 2012: Die Entscheidung! Lars Riedel und Marta Arndt müssen gehen!

Bevor es heute Abend an die Entscheidung geht müssen sich die Kandiaten noch im Disco Fox beweisen. Als erstes Paar verschwanden Joana Zimmer und Christian Polanc von der Tanzfläche. Danach wurden dann Lars Riedel und Marta Arndt von der Jury vom Parkett gescheucht. Ja, die Jury entscheidet in diesem Wettstreit wer weiterkommen darf und wer nicht. Magdalena Brzeska und Erich Klann konnten sich auch nicht mehr halten und warten am Rand auf den Sieger. Jetzt sind nur noch zwei Paare auf der Tanzfläche! Wer gewinnt? Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta machen das Rennen und Rebecca Mir und Massimo Sinató erhalten zumindest den zweiten Platz im Disco Fox! Die Sieger erhalten 10 Punkte für ihre Leistung, das kann helfen!

Wir wollen nicht vergessen: Nachdem alle Paare getanzt haben, werden die erreichten Punkte in eine Rangfolge umgerechnet; das Paar mit der niedrigsten Wertung der Wertungsrichter erhält 1 Punkt, und das Paar mit der höchsten Wertung 5 Punkte. Die Zuschauerstimmen werden auf gleiche Weise wie die der Wertungsrichter in eine Rangfolge gebracht, d.h. das Paar mit der niedrigsten Anzahl Zuschauerstimmen bekommt 1 Punkt, und das Paar mit der höchsten Stimmenzahl bekommt 5 Punkte.

Aber wen schicken die Zuschauer heute aus dem Wettbewerb? Natürlich folgt wieder einmal das lange Zittern! Aber am Ende steht fest wer gehen muss und wer bleiben darf. In dieser Woche verlassen Lars Riedel und Marta Arndt Let’s Dance 2012!

Zittern bei Lets Dance 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.