Let’s Dance 2012: Lars Riedel und Marta Arndt haben es nicht versucht!

Lars Riedel und Marta Arndt haben langsam einen schweren Stand bei Let’s Dance 2012. Obwohl er der mit Abstand schlechteste Tänzer ist kommt er immer wieder eine Runde nach der anderen weiter. Es sah echt drollig aus was er in der letzten Show abgeliefert hat, auch wenn es natürlich nichts mit dem Tanzsport zu tun hat was er da treibt. Nicht leicht für den letzten männlichen Promitänzer des Jahres 2012, er hat alle anderen Männer aus dem Rennen gekickt. Was wird er heute zeigen? Trainiert der überhaupt noch, es ist doch egal was er macht, oder? Lars Riedel und Marta Arndt wirken dann auch beim Training nicht gerade ernsthaft. Seine Strategie ist es mittlerweile einfach nicht perfekt zu sein sondern nur noch Spaß zu haben.

Jetzt machen sie Tango! Ich schreibe bewusst schon nicht mehr das Wort tanzen. Wieder einmal verdammt viel Show und erst etwas spät während des Auftrittes ein paar zaghafte Versuche Tango zu tanzen. Auch wenn sie sich Mühe geben würden, allein schon der Unterschied in der Größe macht es unmöglich eine gute Figur zu machen. Naja, was soll ich sagen, Lars Riedel ist einfach eine ganz andere Klasse!

Die Jury gibt 16 Punkte!

Let's Dance 2012: Lars Riedel und Marta Arndt haben es nicht versucht! - TV News Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.