Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann mit viel Stolz!

Magdalena Brzeska und Erich Klann wollen ihren Favoritenstatus gerne behalten. In der letzten Woche legten sie den besten Quickstepp in der Geschichte von Let’s Dance auf das Parkett, sogar Joachim Llambi war dieser Meinung. Heute wollen sie zuerst einen Paso Doble präsentieren. Magdalena kommt immer wieder durcheinander und kommt im Training mit sich selber und mit Erich nicht klar. Wird der Leistungsdruck jetzt zu hoch? Die Sportlerin hat einen Punkt im Training erreicht in dem sie einfach nicht mehr konnte, sie wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll. Erich Klann wirkte ein wenig hilflos, doch er konnte sie natürlich wieder motivieren die Zähne aufeinander zu beißen. Jetzt will sie da durch und sie muss auch da durch! Was machen sie heute? Wird es reichen?

Sie betreten das Parkett von Let’s Dance 2012 und tanzen ihren Paso Doble. Ein wenig Show zu Beginn und dann der erste Applaus aus dem Publikum. Für einen Laien wie mich sieht es echt verdammt gut aus was die beiden da präsentieren. Beide wirken stolz und haben eine gute Haltung. Ob sie allerdings auch dem Urteil von Herrn Llambi standhalten können?

Joachim Llambi hebt die Leistung der beiden in den Himmel, kein Wunder, dass sich Motsi Mabuse und Maite Kelly da anschliessen. Was wird Robert Frieling sagen? Er war auch hin und weg!

Die Jury gibt 39 Punkte!

Erich und Magdalena Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.