Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann vom Publikum geliebt!

Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzen heute einen Quickstepp. Die beiden hatten in der letzten Woche viel Applaus vom Publikum. Beim Training gab es ein großes Problem, denn das Wetter war so toll, dass die beiden wenig Lust hatten in einem geschlossenen Raum zu trainieren. Natürlich haben sie es doch getan. Die Choreo hat ein wenig gedauert, einen ganzen Tag lang entwickelte Erich diese, aber das sei eigentlich immer so. An den weiteren Tagen haben sie dann kräftig das geübt was Herr Klann normalerweise nur im Kopf hat und Magdalena erraten muss, denn er redet zu wenig. Erich sieht das natürlich anders, in seinen Augen entwickeln sie die Choreo gemeinsam. Die beiden haben wahrscheinlich noch Gesprächsbedarf. Doch wie schlagen sie sich auf dem Parkett von Let’s Dance 2012?

Ob sie das Publikum wieder so begeistern können wie in der letzten Woche? Ja, sie können! Schon in den ersten Takten ist klar, Magdalena Brzeska und Erich Klann sind Publikumslieblinge. Es sieht aber auch alles verdammt leicht aus was sie da auf das Parkett legen. Sogar die Grundschritte sind deutlich zu erkennen, auch wenn sie noch ein wenig an ihrer Körperspannung arbeiten könnte! Tolle Show!

Die Jury gibt grandiose 38 Punkte!

Magdalena Brzeska Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.