Let’s Dance 2012: Rebecca Mir und Massimo Sinató mit dem Jive!

Rebecca Mir und Massimo Sinató gehen heute als Brautpaar auf das Parkett. In der letzten Woche hatten die beiden verdammt viel Spaß und wollen es diese Woche wiederholen. Ein großer Teil der Jury war auch echt begeistert, nur der Herr Joachim Llambi war nicht angetan. Die beiden sind sich nun einig, den Llambi wollen sie gar nicht wahrnehmen. Heute tanzen die beiden einen Jive und Rebecca ist echt schockiert wie heftig ernst Massimo die ganze Geschichte mittlerweile nimmt. Der ist echt verdammt streng geworden im Training und sie muss echt viel lernen. Angeblich habe sie ein Gedächtnis wie ein Sieb und deshalb wird das in der Show richtig schwer. Was liefern sie jetzt ab?

Sie betreten das Parkett bei Let’s Dance 2012 mit ihrem Jive und als Brautpaar. Ich hör schon wieder die Gerüchteküche brodeln. Was sie tänzerisch abliefern hat sich dann aber auch echt gewaschen. Egal was der Profi sagt, es hat doch einfach Spaß gemacht den beiden zuzusehen. Die scheinen sich doch ganz gut zu verstehen. Zu gut? Naja, es war einfach ein schönes Bild!

Die Jury gibt 33 Punkte!

Massimo und Rebecca Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.