Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta steigern sich deutlich!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta hatten in der letzten Woche einen Höhepunkt nach dem anderen, auch wenn der Quickstepp nicht sonderlich gut bewertet wurde, man hat gesehen, dass Stefanie sich verdammt viel Mühe gegeben hat. Allerdings wollte Joachim Llambi nicht so recht mit einem Lob herausrücken. Stefanie Hertel muss heute allerdings auch bei der Jury Punkte sammeln, denn sonst wird es echt schwer das Finale von Let’s Dance 2012 zu erreichen. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta tanzen jetzt als ersten Tanz den ChaCha. Sie trainieren natürlich wieder die ganze Woche und das was man uns vom Training zeigt macht mich nicht gerade optimistisch. Es sieht doch alles noch sehr anstrengend aus.

Jetzt geht es aber auf das Parkett von Let’s Dance! Was werden die zeigen? Natürlich erst einmal ein wenig Show um die Zeit zu überbrücken. Offenbar hätten sie das aber nicht unbedingt nötig gehabt, denn von den Knien und dem Tempo macht es schon einmal einen recht guten Eindruck. Irgendwie scheint den beiden die Kritik von letzter Woche noch in den Ohren gewesen zu sein. Eine deutliche Steigerung.

Die Jury gibt 27 Punkte!

Stefanie Hertel Foto: (c) RTL