Lily Allen bekommt zum Geburtstag Lego geschenkt

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Popsängerin Lily Allen hat am Mittwoch ein Lego-Flugzeug zum 27. Geburtstag geschenkt bekommen. Das verriet sie auf ihrer Internetseite. Die Britin sei ganz aufgeregt gewesen, als sie eine Box des beliebten Kinderspielzeugs mit der Anleitung eines Privatjetnachbaus in den Händen hielt.

Nachdem Allen zunächst enttäuscht schrieb, sie habe nichts geschenkt bekommen, gehörten die Plastikbausteine zu den Höhepunkten an ihrem Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem britischen Maler Sam Cooper, hatte die Sängerin erst vor fünf Monaten eine Tochter zur Welt gebracht. Mit dem Song „Its not me, it`s you“ schaffte die 27-Jährige vor drei Jahren einen internationalen Erfolg.

Lily Allen, EMI / Simon Emmet, Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Lily Allen, EMI / Simon Emmet, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.