Luca Hänni: Jesse Ritch ist ein echter Kumpel!

Wenn Jungs mal Freundschaft geschlossen haben, dann macht das so schnell nichts kaputt! Auch wenn einer der beiden ein Superstar geworden ist. Die Rede ist hier von „DSDS“-Gewinner Luca Hänni und seinem „Konkurrenten“ Jesse Ritch. Der wurde zwar nur Dritter, sieht es aber keineswegs als Belastung der gemeinsamen Freundschaft an. Im Interview mit „Klatsch-Tratsch.de“ erzählte Jesse, wie er Kontakt zu dem Kumpel hält: „Ich telefoniere regelmäßig mit Luca und frage ihn wie es ihm gefällt als Superstar. Er ist im Moment super happy und das Leben ist genau so, wie er es sich immer vorgestellt hat. Er ist ein Kumpel von mir und ich wünsche mir für ihn, das es wirklich so weitergeht. Ich hoffe für ihn, dass er auch noch in einem Jahr erfolgreich ist.“

Das ist mal echte Größe! Kein Anflug von Neid oder Schlechtreden bei Jesse. Er scheint es wirklich ernst mit der Freundschaft zu nehmen. Das sind halt Schweizer Eidgenossen! Wenn Luca Hänni solche Freunde hat, brauch er doch eigentlich vor nichts mehr Angst zu haben, oder?

Am 18.05.2012 (um 18 Uhr) verlosen wir 5 Exemplare des ersten Albums von Luca Hänni unter unseren Facebook Fans! Solltest du noch kein Fan sein, dann kannst du das HIER ändern!

Luca Hänni: Jesse Ritch ist ein echter Kumpel! - Promi Klatsch und Tratsch Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.