Luca Hänni: Umzug nach Deutschland?

Derzeit ist Luca Hänni, der diesjährige Gewinner der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ kaum zu Hause. Man kann die Tage an der Hand abzählen an denen er mal zu Hause bei seiner Familie in der Schweiz ist. Häufig stehen Pressetermine, Auftritte oder Promotermine an, zu denen Luca Hänni anreisen muss. Diese Termine finden zum größten Teil in Deutschland statt, da er hier auch als der Superstar 2012 betittelt wird. Er hat derzeit kaum Zeit für chillige Tage zu Hause in der Schweiz, daher wurde auch nun spekuliert, ob Luca Hänni bald schon nach Deutschland ziehen wird und sein schweizerisches Dorf im Kanton Bern verlassen wird.

Gegenüber „Promiflash“ sagte der 17-Jährige: „Momentan würde es sich nicht rentieren, wenn ich eine Wohnung in Deutschland nehmen würde, weil ich ja eh dauernd unterwegs bin – gestern hatte ich einen Live-Auftritt, heute jetzt zum Beispiel das Interview mit euch – und in Hotels lebe. Dann geht es auch schon wieder in die Schweiz. Deswegen sind Hotels aktuell das beste“.

Doch ganz so schlecht findet er Deutschland zum Leben nicht, da er es sich durchaus vorstellen könnte, hier in Deutschland zu leben, sagte der DSDS Gewinner weiter. Nur seine Heimatstadt zu verlassen fällt ihm sehr schwer. Welche deutsche Stadt er am schönsten findet, verriet Luca Hänni nicht.

Am 18.05.2012 verlosen wir 5 Exemplare des ersten Albums von Luca Hänni unter unseren Facebook Fans! Solltest du noch kein Fan sein, dann kannst du das HIER ändern!

Luca Hänni Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.