Luca Hänni und Unheilig im ZDF-Fernsehgarten

Mit einem musikalischen Paukenschlag meldet sich der ZDF-Fernsehgarten aus der Winterpause zurück. Am 06.05. ab 11 Uhr lädt Andrea Kiewel wieder zu ein paar gemütlichen Stunden für Jung und Alt ein. In diesem Sommer ganze 21 Folgen lang immer sonntags ab 11.00 Uhr mit einer bunten Mischung aus Show, Musik, Artistik, Service und Attraktionen unterhalten. Bei der ersten Sendung heißt es da natürlich nicht zu kleckern sondern zu klotzen. Der Gewinner der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel Luca Hänni präsentiert seinen Siegertitel „Don’t Think About Me“ bei seinem ersten großen Live-Auftritt nach seinem Sieg im „ZDF-Fernsehgarten“. Keine schlechte Bühne für den DSDS Sieger, denn hier kann er seine Fankreise noch deutlich erweitern, wenn er einen tollen Auftritt und ein typisch charmantes Interview hinlegt!

Weitere musikalische Highlights sind „Unheilig“ um Sänger und Songwriter „der Graf“, die norwegische Musikerin Marit Larsen, die Kölner Stimmungs-Band „Höhner“, der Volksmusik-Star Florian Silbereisen, Schlagersänger Nino de Angelo und Schmusebarde Thomas Anders.

Nach dem Motto „Hütte frei?“ möchte Tierliebhaberin Kiwi in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund Tierheim-Hunde an neue Besitzer vermitteln. Zum Start dieser neuen Service-Aktion ist der Hunde-Experte Martin Rütter zu Gast und gibt Tipps zum richtigen Umgang mit den Vierbeinern. In der „ZDF-Fernsehgarten“-Küche kocht in diesem Jahr mit Johann Lafer, Alfons Schuhbeck, Steffen Henssler, Horst Lichter und anderen die Crème de la Crème der deutschen Küchen-Chefs. Fernsehkoch Armin Roßmeier begibt sich „zurück zu den Wurzeln“ und konzentriert sich auf die Grundlagen des Kochens.

Und auch in dieser Saison können sich die Zuschauer auf eine gehörige Portion Nervenkitzel im „ZDF-Fernsehgarten“ freuen: Den Auftakt macht ein atemberaubender Helikopter-Stunt.
Aber nicht nur spannend, sondern auch lustig geht es in der ersten Sendung zu: Comedy-Star Kaya Yanar präsentiert einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm.

Wie in beinahe jedem Jahr, verlosen wir am Tag der Veröffentlichung des Albums von Luca Hänni 5 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltest du noch kein Fan sein, dann kannst du das HIER ändern!

Luca Hänni auf der Bühne Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.