Mandy Capristo gibt Männern in Essen eine Chance!

Mandy Capristo wird bei „The Dome 62“ im Essener Colosseum Theater auf der Bühne stehen und wieder einmal beweisen was für eine grandiose Sängerin und Bühnenkünstlerin sie ist. Gerade ihre männlichen Fans sind begeistert, dass sie mal wieder eine Chance bekommen der Sängerin ganz nah zu sein, denn angeblich ist Mandy Capristo immer noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Am Roten Teppich wird es sicherlich schwer werden ein Gespräch zu führen, doch sie ist in der Stadt! Also Männer des Ruhrgebietes, wenn ihr auf Mandy Capristo steht und ihren Vorstellungen entsprecht, dann sichert euch doch noch ein Ticket für die Show.

Gegenüber dem Magazin „in“ sagte sie vor kurzem sehr genau auf welchen typ Mann sie steht: „Südländische Männer sind schon mein Typ. Dunkle Haare, helle Augen. Aber das Wichtigste ist, dass er mich beschützt, loyal ist und wie ich ein Familienmensch. Mit einem Partner glücklich zu sein und ein Kind zu bekommen. Ich glaube, das ist die größte Erfüllung für jede Frau. Ich weiß sogar schon seit Jahren, wie meine Traumhochzeit aussehen wird.“

Klingt wie eine Einladung zu einem schönen Leben, oder?

Tickets für die Musikshow gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 62:
Einlass: 16:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr
Sitzplatz ab 49,90 EUR

Mandy Capristo Foto: (c) Sandra Ludewig