Matthew Fox: Betrunken am Steuer erwischt?

Wenn man sich selber und seiner Umwelt einen Gefallen tun will, dann setzt man sich nicht betrunken an das Steuer seines Autos. Diesen allgemeinen Grundsatz hatte Matthew Fox wahrscheinlich vergessen bevor er vor einem Fast-Food-Restaurant in Oregon von der Polizei angehalten wurde. Matthew Fox war nicht alleine unterwegs, was die Geschichte auch nicht besser macht. Hoffentlich haben die Polizisten ihn mit der Festnahme die daraufhin erfolgte einen gehörigen Schrecken versetzt! Laut „TMZ.com“ wurde er allerdings auch einen kurzen Augenblick später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Leider ist es nicht zum ersten Mal passiert, dass Matthew Fox in der Öffentlichkeit negativ aufgefallen ist. Der Serienstar aus „Lost“ soll einer Busfahrerin ins Gesicht geschlagen haben, leider ebenfalls unter Einfluss von Alkohol.

Wahrscheinlich sollte Matthew Fox einfach nüchtern durch die Welt ziehen, dann bleiben auch derartige Schlagzeilen und unangenehme Situationen aus. Allerdings muss auch erwähnen, dass die Geschichten um den Schauspieler sich noch nicht so stark häufen, dass es gerechtfertigt wäre ihm eine Therapie an die Backe zu schreiben.

Matthew Fox: Betrunken am Steuer erwischt? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.