Medien: Demi Moore und Ashton Kutcher kommen sich wieder näher

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Demi Moore und ihr Ehemann Ashton Kutcher sind sich Medienberichten zufolge wieder näher gekommen, nachdem Moore im November des vergangenen Jahres die Trennung von Kutcher bekanntgegeben hatte. Die beiden Schauspieler waren auf einer Geburtstagsfeier des Rabbis, der sie im Jahre 2005 getraut hatte. Augenzeugen berichteten dem „Daily Mirror“ im Anschluss, dass es eine lange Umarmung der Beiden gegeben habe.

Außerdem habe Kutcher eine sehr bewegende Rede gehalten. „Ich habe all die abscheulichen Fehler im letzten Jahr gemacht“, soll Kutcher in dieser gesagt haben. Vor der Trennung im November 2011 hatte es Berichte über einen Seitensprung Kutchers gegeben.

Demi Moore, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Demi Moore, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.