Miley Cyrus, Demi Lovato und Britney Spears in X Factor Jury?

Es kommt mir vor wie gestern. Vor einigen Tagenw urden die Gerüchte laut, dass Miley Cyrus den erhofften Job in der Jury der amerikanischen Variante von X Factor nicht bekommen würde, denn man habe sowohl Demi Lovato als auch Britney Spears bereits einen Vertrag angeboten. Damit schien Miley Cyrus erst einmal aus dem Rennen zu sein. Doch nun wendet sich das Blatt erneut. Laut dem Magazin „hollywoodlife.com“ hat Miley immer noch gute Chancen bei X Factor dabei zu sein.

Ein Insider berichtet dem Magazin, dass Miley nicht als der vierte Juror im Gespräch sei sondern als Moderatorin der Show. Angeblich würde sich Miley das bestehende Angebot überlegen. Angeblich hätten Demi Lovato und Britney Spears auch mittlerweile schon unterschrieben und sitzen ganz bestimmt in der Jury. Natürlich wäre das nicht nur ein toller Deal für Miley, auch die Fans von allen dreien wären komplett hin und weg, so viel steht bereits fest.

Die Macher der Show sollen auch Unterstützung von Liam Hemsworth und dem Vater von Miley haben. Wir werden sehen!

Miley Cyrus - People's Choice Awards 2012 - Arrivals - Nokia Theatre LA Live Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.