Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley dominieren „Teen Choice Awards“

Die Darsteller der beliebten Fernsehserie „Vampire Diaries“ dominieren mit insgesamt sechs Nominierungen die Liste der „Teen Choice Awards“. Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley werden es wahrscheinlich gar nicht fassen können. Neben den Stars aus „Vampire Diaries“ hat übrigens mit fünf Nominierungen Justin Bieber die Nase vorn. Erst heute wurde die Nominierungsliste von FOX veröffentlicht, doch die Freude ist jetzt schon riesig. Die Entscheidung fällen übrigens die Teenager der Welt auf der Webseite des Fernsehsenders. Die Abstimmung beginnt übrigens auch heute! Die Sieger werden dann am 22.07.2012 in einer großen Veranstaltung der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Den Fans von den „Vampire Diaries“ kann eigentlich nichts besseres geschehen, denn mit diesen Nominierungen ist es klar, dass Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley garantiert zur Veranstaltung erscheinen. Wann immer sie auf einen Roten Teppich gehen oder über die Mattscheibe flimmern, die Herzen ihrer Fans berühren sie jedes Mal.

Ob Justin Bieber einen der begehrten Preise erhält und mit wie vielen die Stars der Serie „Vampire Diaries“ die Bühne verlassen … Wir werden garantiert darüber berichten!

Paul Wesley - 2012 Wizard World Toronto Comic Con Foto: (c) Robin Wong / PR Photos