Pamela Anderson: Voll des guten Weines!

Wer von uns kennt das nicht: Man geht aus, isst lecker und der Wein, der zum Essen serviert wird, ist einfach so gut, dass man einfach nicht aufhören kann. Die Laune steigt und dann kann es passieren, dass man schon mal was blödes anstellt, wenn der Pegel hoch genug ist. Das passierte unlängst der Schauspielerin Pamela Anderson. Die war mit Freunden in einem Restaurant am Sunset Boulevard zu Gast und hatte augenscheinlich etwas zu viel intus. Fröhlich legte sie für ihre Begleiter einen feschen Lap Dance hin und tanzte durch den Laden. Alles immer mit dem bösen Glas Wein in der Hand!

Natürlich hat der Amerikaner ja immer eine Kamera dabei und das Spektakel wurde gefilmt. Ich habe mir das Video mal angesehen und finde es nicht besonders schlimm. Gut, Pamela Anderson hatte definitiv einige Probleme mit dem Gleichgewicht, doch alles in allem bekommt sie von mir eine glatte zwei für ihre Leistung. Vor allem, wenn ich sehe, wie viel Spaß ihr das ganze machte! Und wer von uns hat im dullen Kopp nicht schon mal Dummheiten gemacht? Nach ihrer kleinen Tanzeinlage soll Pamela Anderson lustig aus dem Restaurant getorkelt sein und das böse Erwachen kam bestimmt am nächsten Morgen. Also mal nicht so streng, Amerika!

Pamela Anderson signing at Sears Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.