Pietro Lombardi und Sarah Engels: Wann ist es denn soweit?

Beide waren die Sztars der vorletzten „DSDS“-Staffel und sangen sich in die Herzen der Zuschauer: Pietro Lombardi und Sarah Engels. Die beiden lernten sich dabei kennen und lieben. Im vergangenen Sommer kam die Verlobung, die viele sehr skeptisch betrachteten, da die Turteltäubchen gerade mal beide 19 Jahre alt sind. In diesem Alter denken die meisten an alles andere, nur nicht an die Ehe! Man gab den Teenagern nicht viel Halbwertszeit mit ihrer Beziehung. Pietro Lombardi und Sarah Engels sind sich aber sicher: Wir gehören zusammen! Aber wann genau soll die große Feier denn steigen? Nach einem Jahr Verlobungszeit muss es ja mal bald losgehen. Doch darüber hüllen sich beide in Schweigen.

Im Interview mit „TikOnline“ waren auch nur sehr spärliche Infos aus den Verliebten rauszukriegen: „Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Das Datum muss eine Überraschung bleiben. Aber es wird auf jeden Fall passieren.“ So eine Hochzeit wäre natürlich auch sehr medienwirksam, wenn man bedenkt, das alle Welt im Moment Luca Hänni und Daniele Negroni in den Schlagzeilen sieht. Aber hier geht es natürlich nur um die Liebe! Also warten wir einfach ab, bis Pietro seine Traumfrau ganz in weiß vor den Altar führt.

Pietro Lombardi Foto: (c) Universal Music