Popstars – Sieger „Queensberry“ melden sich mit neuer Single „Timeless“ zurück!

Pünktlich zum Casting der 10. Staffel Popstars meldet sich die einzige noch verbliebene deutsche Girlgroup zurück: Queensberry! Nachdem sie bei Popstars „Just 4 Girls“ als Gewinnerinnen hervorgingen und ihr Debütalbum „Volume I“ veröffentlichten, ist eine Menge passiert. Mittlerweile besteht die Band nur noch aus drei Mitgliedern: Ronja, Gabby und Leo. Deshalb haben die Girls jedoch nicht weniger Power – ganz im Gegenteil!

Auf ihrer neuen Single „Timeless“ zeigen sich Queensberry stark wie nie. Der Song, der ab 01. Juni 2012 im Handel stehen wird, strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Energie. Und passend zum hoffentlich bald kommenden Sommer, ist „Timeless“ ein echter Gute-Laune-Song. Die Beats gehen sofort ins Ohr und man möchte nichts sehnlicher als sogleich mittanzen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob die neue Popstars Band der 10.Staffel an den Erfolg von „Queensberry“ anschließen kann. Denn für eine Castingband ist es ja äußerst schwer für längere Zeit im Musik-Business Fuß zu fassen. Doch „Queensberry“ scheint das gelungen zu sein…

Um mit ihren Fans den Startschuss in eine neue Musik-Liga der Band zu feiern, sind die Girls derzeit und in den nächsten Wochen für euch unterwegs. Momentan beenden sie die gemeinsame Tour mit der Boyband-Symbiose des Jahres NKOTBSB (Backstreet Boys mit New Kids On The Block).

Queensberry Foto: (c) Christian Barz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.