Prinz William: Schon bald Vater?

In einem ganz frischen Interview meinen die Macher einen Hinweis auf eine baldige Vaterschaft von Prinz William entdeckt zu haben. Ganz England wartet sehnsüchtig auf die frohe Botschaft von Prinz William und Kate Middleton. Sie sollen endlich einem Kind das Licht der Welt schenken. Die beiden scheinen nicht sonderlich abgeneigt zu sein, was die Gerüchteküche natürlich bei jedem kleinsten Hinweis zum überkochen bringt. In einem Fernsehinterview wurde Prinz William zu seiner Zeit in der Air Force befragt, um nicht zu viel berichten zu müssen sagte Prinz William er wolle gerne Kinder haben, das wäre eigentlich das derzeit Wichtigste in seinem Leben.

Ein ganzes Land wird in diesem Augenblick begeistert gewesen sein. ALs die Reporterin dann allerdings weiter nachfragen wollte, wann es denn so weit sei, da blockte Prinz William doch ab. Sie beide, er und Kate Middleton würden sich sehr freuen in der Zukunft eine Familie zu gründen. Schwammiger kann man gar nicht antworten.

Catherine, Duchess of Cambridge and Prince William Foto: (c) Solarpix / PR Photos