Punkt 12: Katja Burkard sucht Begleiter für Event in Wien

Millionen Menschen schauen täglich (von Montag bis Freitag, 12 Uhr) ihre Sendung. Um „Punkt 12“ begrüßt RTL-Moderatorin Katja Burkard täglich ihre Zuschauer und Fans. Über 3.000 Fans hat Katja Burkard bereits bei Facebook und bekommt täglich hunderte Zuschriften von ihnen. In der heutigen Ausgabe von „Punkt 12“ staunten aber die Fans und Zuschauer nicht schlecht als Katja Burkard plötzlich zu einem Treffen mit ihr aufrief. Da ihre Sendung „Das RTL-Mittagsjournal“ dieses Jahr 20 Jahre alt wird, ließ sich Katja Burkard und ihr Team etwas ganz Besonderes einfallen. In Wien findet dieses Jahr ein Event statt bei dem Katja Burkard gerne mit einem ihrer Fans anreisen möchte.

Daher kann man sich jetzt mit einem Video an RTL, für das Treffen mit Katja Burkard bewerben. Oder einfach ein Foto an „[email protected]“ schicken. Welcher Mann würde denn nicht gerne an der Seite von Katja Burkard sein und mit ihr über den Roten Teppich laufen. Sie ist doch eine der sympathischsten Moderatoren im deutschen Fernsehen und es wäre ein Glamour-Auftritt, den man in seinem Leben nie mehr vergisst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.