Queensberry mit neuem Album „Chapter 3“

Queensberry, die Gewinnerinnen der Popstars-Staffel „Just 4 Girls“ veröffentlichten ja bereits am 01. Juni ihre erste Single „Timeless“ (LooMee-TV berichtete für euch). Und nun folgt mit dem Album „Chapter 3“ am 22.06.2012 der Rest des neuen Musikrevivals. Und Queensberry will es diesmal wirklich wissen: Die Girls haben ein festes Ziel vor Augen: Deutschland mit ihrer Musik einzunehmen.

Dies ist ihnen ja damals gelungen. Wir erinnern uns… Ihr Debütalbum „Volume I“ mit den Hitsingles „No Smoke“ und „I Can’t Stop Feeling“ wurde bereits drei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet. Mit ihrer Single „Too Young“ schafften die Mädels den Einstieg auf Platz 5 der deutschen Single-Charts und hielten sich wochenlang auf den oberen Chart-Positionen. „Hello (Turn Your Radio On)2 knüpfte nahtlos an diesen Erfolg an.

Seit April touren die Girls mit ihrer Candy Coutoure Tour bereits durch Deutschland. Bis Ende Juli sind sie noch unterwegs. Des Weiteren haben sie die Boyband-Sensation NKOTBSB (New Kids On The Block mit Backstreet Boys) auf ihrer Tour begleitet. Und weil die Girls so gerne auf der Bühne stehen, sind sie ab 12. Mai auch noch auf großer Toggo Tour. Also noch genügend Gelegenheit für alle Fans die hübschen Sängerinnen Live zu sehen!

Am 22. Juni erscheint das neue Album „Chapter 3“ von Queensberry! Wir verlosen am Tag vor der Veröffentlichung 3 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltet ihr noch kein Fan sein, dann könnt ihr das HIER ändern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.