Robert Pattinson und Kristen Stewart: Yes We Can!

In ihrem Geschäft haben es Robert Pattinson und Kristen Stewart verdammt weit gebracht. Durch die Liebe zwischen Edward und Bella wurden sie zu weltweiten Medienstars und Megasellern. Die Dollars sprudelten nur so in die Taschen der Macher der Twilight-Saga. Natürlich könnten sich nun auch Robsten zurücklehnen und einfach nur das Leben genießen, doch sie haben natürlich noch Ziele. Eines davon wird vor allem die Fans des illustren Paares sehr freuen. Sie würden gerne wieder gemeinsam vor der Kamera stehen! Ja, ihr habt richtig gelesen, zumindest Kristen Stewart gab nun in einem Interview zu, dass sie gerne, verdammt gerne wieder an der Seite von Robert Pattinson oder mit ihm drehen würde.

“Ich will auf jeden Fall noch einen Film mit Rob drehen”, verrät sie gegenüber dem Promi-Magazin “Celebuzz”. “Ich glaube, dass wir ein gutes Team sind und was auch immer wir machen, muss unglaublich anspruchsvoll sein. Aber ich würde liebend gerne wieder mit ihm arbeiten.”

Eine Fortsetzung dieses grandiosen Paares würde die Fans genau da treffen wo sie sich es wünschen. Natürlich sollten die beiden dann bitte keine Erzfeinde spielen, denn dazu ist die Vorstellungskraft von uns dann doch nicht groß genug. Naja, hauptsache sie wollen es und bekommen auch die Chance dazu, oder? Liebe Produzenten in Hollywood. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bereit! Macht uns eine Freude und scheffelt noch mehr Kohle!

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos