Schlag den Raab: Mandy Capristo zauberhaft und Dr. Perter Grünberg erwacht!

Jetzt leitet Dr. Peter Grünberg in dem Spiel „Croquet“ die Wende bei „Schlag den Raab“ ein. Das Spiel konnte er deutlich und sicher gegen Stefan Raab gewinnen. Gibt ihm das nun die Selbstsicherheit auch in dem kommenden Spiel einen Schritt näher an die zwei Millionen Euro zu kommen. Wie so oft in der Show musste der Kandidat erst einmal mit der Situation warm werden. Ein Medienprofi wie Raab steht beinahe jeden Tag vor der Kamera, für Dr. Peter Grünberg ist das noch ungewohnt und neu. Mal sehen wie es jetzt weitergeht!

Bevor die Gladiatoren weitermachen steigt Mandy Capristo auf die Bühne um ihren Song „The Way I like it“ zu präsentieren. Sie schaut aus wie eine echte Diva und sie klingt auch so. Ich finde die Musiker und Sänger die sich bei „Schlag den Raab“ die Ehre geben immer schon mutig, denn hier singen sie tatsächlich LIVE! Mandy Capristo hat wieder einmal beweisen können was für eine grandiose Stimme sie hat und wie toll sie auf der Bühne zu wirken vermag. Sie hat mich, einen schlafenden Fan aufgeweckt und mit ihrer Leidenschaft erneut angezündet! Toller Auftritt!

Mandy Capristo Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.