Sido spricht über seine neue Liebe!

Gerade mal ein paar Wochen ist die Trennung von Rapper Sido und seiner Verlobten Doreen her, da plaudert er schon munter von und mit seiner neuen Liebe: Und die Neue ist keine andere als Moderatorin Charlotte Engelhardt! Im Interview mit „Bild“ plaudern beide ganz offen über ihre neue Liebe: „Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns“, verriet Charlotte.

Und auch Sido ist auf Wolke sieben und schwärmt: „Die Charlotte, die ist echt ‘ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“

Ich möchte gar nicht wissen, wie sich die Ex-Verlobte Doreen fühlt, wenn sie das Interview liest…Und auch Sido ist es wohl wichtig zu betonen, dass seine neue Liebe nicht der Grund war, seine Verlobung mit Sängerin Doreen nach sieben Jahren Beziehung auflöste. „Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.“ Ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Worte den Kummer der Ex lindern können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.