Sylvie van der Vaart lacht über Scheidungsgerüchte

Steht uns die Trennung des niederländischen Traumpaares bevor? Vor kurzen erreichten uns böse Gerüchte, demnach wollen Sylvie van der Vaart und ihr Ehemann Rafael van der Vaart nach der EM im Sommer diesen Jahres ihre Scheidung ankündigen. Fans der beliebten Moderatorin waren bestürzt, galt das Paar doch bisher als glücklich. Angeblich sind ihre Anwälte schon mit den Scheidungspapieren beschäftigt. Doch was ist tatsächlich an der Geschichte dran?

Im Interview mit BUNTE.de äußerte sich die Blondine jetzt zu ihrer Zukunft als Single. Sie habe über diese Meldung gelacht, so Sylvie van der Vaart. ’Wir sind sehr glücklich in unserer Ehe.’ versicherte sie. Auch Ehemann Rafael soll über die Gerüchte gelacht haben und ihr geraten haben es locker zu nehmen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Beiden auch in Zukunft so glücklich bleiben. Schließlich hat das Paar schon viele schwere Zeiten durchgemacht, zum Beispiel Sylvie’s schwere Brustkrebserkrankung. So etwas schweißt die Eltern des 5-Jährigen Damian’s doch noch enger zusammen denke ich.

Sylvie van der Vaart Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.