Will Smith: Noch ein Teil MIB! Vierter Teil kann kommen!

Offenbar hat ganz Deutschland nur auf den dritten Teil von MIB (Men in Black) gewartet und gerade die Fans von Will Smith hatten schon lange auf ihren Star warten müssen. Jetzt ist er in Deutschland und stellt heute seinen neuen Teil von Men in Black vor. In einem Interview mit der Bildzeitung noch schnell die Familie in den Himmel gelobt: „Ich liebe meine Familie. Und wenn ich am Morgen Hip-Hop höre, werde ich geerdet. Dann spüre ich meine Wurzeln und mein wahres Ich. Einer der schönsten Momente meines Lebens war, als ich an einer Ampel stand und ich hörte im Radio meinen Song!“ … und dann wenig später schon den vierten Teil angekündigt! Die Herzen der Fans jubeln!

Will Smith (Agent J) reist in dem neuen Streifen in die Vergangenheit um seinen Kollegen (Agent K) zu retten und ganz nebenbei natürlich auch mal wieder die ganze Welt. Achso, die Sache mit dem vierten Teil, dazu sagte er etwas in der „TV Movie“: „Ich würde in Zukunft zwar lieber ernstere Rollen und mehr Dramen spielen, aber ich wäre nicht abgeneigt. Ich habe in diesen Filmen mehr als in all meinen anderen gelernt!“ Will Smith ist jetzt erst einmal zurück … und das ist doch die Hauptsache!

Will Smith Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.