Alexander Skarsgard mal wieder sexy?

Haben wir alle das Glück Alexander Skarsgard mal wieder sexy von Werbepostern lächeln zu sehen. Die Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, obwohl er gerade einen Deal mit Calvin Klein gemacht hat. Noch ist nicht zu ermitteln wie viel Haut wir zu sehen bekommen, doch die bisherigen Kampagnen von Calvin Klein schenken uns berechtigte Hoffnung. Der Star aus „True Blood“ kann jedenfalls seine Taschen ein wenig auffüllen und uns schon ein wenig Vorfreude auf eine weitere Staffel machen.

Alexander Skarsgard wird das neue Gesicht für den Duft „Encounter“. Der Branchendienst „WWD“ berichtet, dass er bereits mit Lara Stone vor der Kamera stand um einen TV-Clip zu drehen. Dabei soll er auch über seine Beweggründe für seine Entscheidung gesprochen haben: „Die Konzeptidee war für mich sehr reizvoll. Das war fast wie ein Kurzfilm oder ein Film Noir. Das hat mich interessiert. Ich wollte in etwas einbezogen sein, bei dem eine Geschichte erzählt wird – und wenn es nur eine kurze Geschichte ist.“

Alexander Skarsgard - HBO's "True Blood" Season 5 Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.