Amy MacDonald erfolgreich und bald wieder zu Besuch!

Mit ihrem bereits dritten Album „Life In A Beautiful Light“ gelingt Amy Macdonald in den Charts spielerisch der Durchmarsch! Schon ein wenig verwunderlich, wo doch das ganze Land im EM-Fieber ist. Die Schottin übernimmt in dieser Woche die Tabellenführung und trotzt eindrucksvoll dem Fußball-Fieber in den Media Control Charts. Man sollte allerdings nicht vergessen welche Fanbase dahintersteckt und, dass die Songs zu den liebsten der Radiostationen zählen. Die deutschen Fans dürfen sich zudem auf zwei Live-Shows freuen, wenn die Sängerin und Songwriterin für die Festival-Saison ins Land kommt.

Bei zwei Festivals wird Amy Macdonald in den nächsten Wochen ihre neuen Songs und größten Hits live präsentieren. „Life In A Beautiful Light“, das gemeinsam mit dem langjährigen Weggefährten Pete Wilkinson und dem legendären Toningenieur Bob Clearmountain (David Bowie, Aimee Mann, The Corrs, Robbie Williams uva.) entstanden ist, steht für ein neues Kapitel und eine Amy Macdonald, die einmal mehr unterstreicht, das sie zu den faszinierendsten und talentiertesten Solo-Künstlerinnen Großbritanniens gehört.

AMY MACDONALD live:
30.06.2012 Fulda, Domplatz
04.08.2012 Wiblingen, Kolsterhof

Amy Macdonald Cover: (c) Universal Music