Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit erst 2013?

Eigentlich sollten wir uns ja immer noch freuen, dass Angelina Jolie und Brad Pitt überhaupt heiraten wollen. Derzeit keimen allerdings auch erste Gerüchte auf, dass die Hochzeit noch nicht in diesem Jahr stattfinden soll. Natürlich nur Gerüchte und eigentlich auch noch ein absehbarer Zeitraum. Die Kinder des Paares hatten sich so lange eine Hochzeit gewünscht, dass Angelina Jolie und Brad Pitt irgendwann diesem Wunsch auch nachkommen werden.

Aber warum denn jetzt die neuen Gerüchte? Ein enger Vertrauter von Angelina Jolie soll dem Magazin „Grazia“ etwas berichtet haben nachdem sich diese von einem buddhistischen Mönch hat beraten lassen: „Ajarn (der Mönch) präsentierte Angelina eine Reihe von symbolischen Möglichkeiten, wo sie heiraten könnte. Er schlug Hawaii vor, denn da wurde die Asche ihrer Mutter verstreut. Er schlug auch eine buddhistische Zeremonie in Thailand oder eine Trauung in ihrem französischen Schloss vor. Aber er riet ihr, bis zum nächsten Sommer zu warten.“

Ich bleibe dabei, Hauptsache heiraten, wann ist doch eigentlich nach so einer langen Beziehung eher zweitrangig, oder?

Angelina Jolie - "The Tree of Life" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos