Autoball EM 2012: Giovanni Zarella spielt Eko Fresh in Grund und Boden – 9:1!

Eko Fresh wird nun gegen Giovanni Zarrella antreten und der Italiener sollte jetzt ein wenig mehr Angst haben als sonst, denn ein Fahranfänger ist eine echte Gefahr auf dem Platz. Giovanni gibt auch vor dem Duell zu: „Ich habe auf jeden Fall Angst um mein Auto!“ Eko Fresh ist wahrscheinlich viel zu sehr mit dem Wagen beschäftigt und wird sich kaum auf das Spiel konzentrieren können. Giovanni Zarella geht dann auch schnell mit 1:0 in Führung und niemand kann sich vorstellen, dass Eko Fresh auch nur einen Hauch einer Chance haben wird. In diesem Augenblick geht Zarrella dann auch mit 2:0 in Führung. Hier kann er sich schnell ein Ticket sichern. Ein Ticket für das Halbfinale natürlich!

Nach nicht einmal einer Minute führt Zarrella jetzt 3:0! Das Team der Autoball EM 2ß012 hatte sich angeblich überlegt Eko Fresh mit einem VW Bus an den Start gehen zu lassen, doch die Spielleitung war dann doch dagegen. Es steht übrigens bereits 6:0 nach zwei Minuten für Italien. Werden wir ein zweistelliges Ergebnis erleben?

Das Spiel endete ohne Überraschungen: 9:1 für Giovanni Zarrella!

Autoball EM 2012: Giovanni Zarella spielt Eko Fresh in Grund und Boden - 9:1! - TV News Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.