„Ballermann Hits 2012“ und „Dortmund Olé“: 50.000 werden erwartet!

Am Samstag, den 21.07.2012 um 20:15 Uhr gibt es bei RTL II die größte Sommerparty des Jahres zu sehen. Man muss allerdings nicht nur zusehen, man kann auch LIVE dabei sein wenn der Partysommer seinen grandiosen Höhepunkt erreicht! Vor allem die Menschen im Pott werden sich durch den Besuch bei „Dortmund Olé“ stark beteiligen. Die „Ballermann Hits“ machen Station an den beliebten Partyhochburgen auf Mallorca, in Kroatien, Bulgarien, Deutschland und in der Türkei. Allein schon das Line-Up von „Dortmund Olé“ ist atemberaubend: Die Hot Banditoz, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Matthias Reim, Jörg Bausch, Olaf Henning, Michael Wendler, Norman Langen, Hermes House Band, RIO, Cascada, Mickie Krause und natürlich Marquess.

Die Sendung „Ballermann Hits 2012“ wird moderiert von Gülcan Kamps, Natalie Horler und Micaela Schäfer, was eine Mischung! Die „Ballermann Hits“ sind schon immer ein Garant für Partystimmung pur. Neben Dortmund sehen wir in der Sendung auch Mallorca, der legendäre Goldstrand in Bulgarien, der Spring Break in Kroatien und der türkische Summersplash gezeigt.

Bei „Dortmund Olé“ feiern mit 50.000 Fans das größte Sommerfest in Westfalen!

Wer noch keine Tickets für Dortmund hat der sollte sich beeilen, denn „Dortmund Olé“ steigt bereits am 30. Juni!

"Ballermann Hits 2012" und "Dortmund Olé": 50.000 werden erwartet! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.