Berlin Tag und Nacht: Carlos überrascht von Date

Es gibt wohl im Leben nichts Größeres außer dem Hochzeitstag! (Na ja, vielleicht noch die Geburt der Kinder, aber die kommt ja meist erst später). Da kann man schon mal von Zweifeln geplagt werden, ob man wirklich bereit ist, oder ob der andere auch wirklich der oder die Richtige ist. Und der eine oder andere kommt sogar ins Grübeln, ob die eigenen Gefühle auch wirklich tief genug sind! Der große Tag ist endlich gekommen: Die Hochzeit von Peggy und Joe (Lutz Schweigel) soll heute stattfinden. Während Peggy in der WG vor Aufregung Kopf steht, plagen Joe Zweifel, die noch größer werden, als Peggy ihm ein herzergreifendes Liebesgeständnis macht. Er muss sich fragen, ob er Peggy jemals so sehr lieben wird wie sie ihn.

Carlos (Jan Leyk) staunt nicht schlecht, als Giulia sich auf ein Date mit ihm einlässt. Schnell erkennt er, was sie wirklich im Schilde führt.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 200

basti + carlos
Foto: (c) RTL II