Berlin Tag und Nacht: Hoffnung für Hanna?

Verliebt in den gleichen Kerl, das kann die beste Freundschaft einer harten Prüfung unterziehen. Bei Berlin Tag und Nacht verfolgen wir derzeit ein ähnliches Drama, denn Hanna hat schlechte Laune, weil Michelle mit dem Jungen zusammen ist, in den Hanna verliebt ist. Was eine Katastrophe? Wie soll man sich denn da verhalten? Als Michelle ihr gesteht, sich über ihre Gefühle zu Joshua nicht mehr im Klaren zu sein, schöpft Hanna Hoffnung. Wird Hanna versuchen an der Situation herum zu doktoren? Jetzt hätte sie die Möglichkeit das Schicksal zu ihren Gunsten zu lenken!

Ein Problem ganz anderer Art hat Joe mit Fabrizio. Weil Fabrizio nicht Joes Trauzeuge sein will, erklärt Joe den Junggesellenabschied für beendet. Doch Marcel will das nicht zulassen und heckt einen Plan aus. Na, so wie wir Marcel bisher kennen gelernt haben kann das ja was geben. Wird es da denn noch eine schöne Hochzeit geben oder versinken die Pläne in der allgemein schlechten Stimmung?

Heute um 19.00 Uhr in Folge 192 von Berlin Tag und Nacht erfahren wir bei RTL II mehr!

Joe,Basti, Marcel
Foto: (c) RTL II