Berlin Tag und Nacht: Sofi zeigt sich undankbar und die Jungs nackt im Wald!

Wenn man einen anderen Menschen so lange um einen Gefallen bittet, bis dieser endlich das tut was man verlangt, dann ist es doch wohl das normalste auf der Welt unendlich dankbar zu sein. Offenbar ist diese Selbstverständlichkeit nicht in Sofis Kopf verankert. Anders kann man sich ihr Benehmen in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ nicht erklären. Hat sie einen Grund für ihr komisches Verhalten oder ist es einfach die pure Ignoranz die aus Sofi spricht.

Sofi ist ganz aufgekratzt, als sie erfährt, dass ihre Lieblingsband in Berlin spielt. Aber alle Bemühungen sind umsonst, das Konzert ist ausverkauft. Sofi lässt ihre schlechte Laune an ihrem Kollegen Nils aus, bis dieser plötzlich die ersehnten Karten in der Hand hält. Auf dem Konzert lässt Sofi ihn jedoch links liegen.

Am Morgen nach Joes Junggesellenparty wachen die Jungs ohne Kleidung in der Waldhütte auf. Notgedrungen müssen die Jungs die Heimfahrt nackt antreten.

Heute in Folge 193 „Berlin Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr bei RTL II

Marcel, Basti, Ole,Fabrizio.re.
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.