Blake Lively erklimmt den Mode-Olymp!

Die Stilikone aus der US-Erfolgsserie „Gossip Girl“ ergattert einen Werbedeal nach dem nächsten und macht besonders vor den ganz großen Modehäusern keinen Halt. Längst gilt die 24-Jährige als das Fashion-It-Girl schlechthin! Ihre Outfits sind stets glamourös, sexy, gewagt und vor allem absolut im Trend. Letztendlich hat die junge Dame nicht nur ein Talent zum Schauspielern, sondern entzückt ganz nebenbei auch die ganz großen Modedesigner von Gucci. Für jenes Modehaus wird sie nun in Zukunft vor der Kamera stehen …

Von Chanel bis Gucci

In ihrer Modevergangenheit warb die schöne Blondine bereits für Stella McCartney und auch für Chanel, weswegen sie keine Neuheit mehr auf dem Modemarkt ist. Selbst der sonst so kritische Karl Lagerfeld ist begeistert von ihrer Ausstrahlung und prophezeit ihr eine große Karriere. Dieser Vorhersage Lagerfelds wird Frau Lively nun mehr als gerecht, so erobert sie auch das nächste Modeluxuslabel im Handumdrehen: Gucci. Hierbei wird Blake das Gesicht einer neuen Parfumkampagne des Hauses, welche sich nicht nur auf Plakate beschränkt, sondern auch einen TV-Spot umfasst. Die Kreativdirektorin des italienischen Modehauses wurde ebenfalls in Blakes Bann gezogen und rechnet ihr ihre Zielstrebigkeit hoch an. Gewiss hat sicher auch die Stilsicherheit der Aktrice dazu verholfen, jenen Deal einzufahren, so gilt Blake längst als Stilikone.

Mode- und schuhverliebt

Dies mag vielleicht auch daran liegen, dass sie Mode liebt und daheim 300 Paar Schuhe hortet, während die restlichen Exemplare extra in einem Lager untergebracht werden mussten. Speziell den Schuhstil der jungen Frau schauen wir uns nur zu gerne ab und können mit der neuen Kollektion Zign bei Zalando nun ebenso glamourös wie Blake durch die Straßen schweben. Nun fragt man sich gewiss, wie der Duft von Gucci inszeniert werden soll. Die ersten Bilder sollen angeblich schon im Kasten sein und Blake Lively von ihrer divenhaften Seite zeigen. Umgeben von der Skyline in Los Angeles post sie in rückenfreier Abendrobe auf einem roten Teppich und wirft dabei elegant ihr voluminöses Haar zurück. Auch das Make-up soll einem Retro-Look entsprechen, der durch einen Schwarz-Weiß-Effekt der Bilder noch verstärkt werden soll.

Gossip Girl: Divenerfahrung vorhanden

Letztendlich spielt der Duft auf den Charme des alten Hollywoods an und lässt den vergessenen Glamour wieder zum Leben erwecken. Dies ist ein passendes Konzept für das neue It-Girl, da sie in der Serie „Gossip Girl“ bereits als Marilyn Monroe den Song „Diamonds are a girl’s best friend“ performen durfte – und dabei glänzte. Letztendlich dürften wir weitere Neuigkeiten aus dem Bereich Mode von Blake erwarten, schließlich steht die Dame erst am Anfang ihrer Karriere …