Brad Pitt hautnah!

Es gab ja schon vereinzelte Berichte, dass Brad Pitt sich sogar in Berlin ab und an frei bewegen würde. Der Megastar hat dort gemeinsam mit seiner baldigen Frau eine Wohnung gekauft. Nun bestätigen sich die Gerüchte um die Freiheiten des Schauspielers erneut. Kaum ein Star mit einem solch großen Namen wie Brad Pitt traut sich ganz alleine auf die Straße zu gehen, zumindest nicht in Städten wo er garantiert erkannt wird. Brad Pitt allerdings ging todesmutig shoppen!

In Surrey, seinem Wohnort in England besuchte der Schauspieler einen Motorrad-Shop um ein wenig einzukaufen. Natürlich wurde er erkannt, doch Brad Pitt nahm sich alle Zeit der Welt mit den Angestellten zu quatschen und das eine oder andere Foto zu schießen. Natürlich waren nachher alle total begeistert von dem unkomplizierten, netten, höflichen und vor allem witzigen Brad Pitt. So etwas glaubt man immer kaum bis man es selber mal erleben durfte, aber nicht jeder Star ist in der Stimmung sich auf seine Fans einzulassen!

Brad Pitt - 64th Annual Cannes Film Festival Foto: (c) Pixplanete / PR Photos