Cascada lässt „The Rhythm Of The Night“ aufleben!

Cascada sind bereits seit acht Jahren mehr als nur ein wenig erfolgreich. Der Sound scheint immer den Zahn der Zeit zu treffen. Cascada haben sich über die Jahre aber auch künstlerisch immer weiter entwickelt. Diese musikalische Reise findet nun mit der brandneuen Single „The Rhythm Of The Night“ ihren vorläufigen Höhepunkt und augenscheinlich erst einmal einen Schritt zurück, oder?

Die ersten größten Achtungserfolge feiert das Trio beispielsweise mit „Everytime We Touch“, „Miracle“ oder „Evacuate The Dancefloor“, die in die Top 10 der US-Charts, der UK, Deutschland und den meisten anderen europäischen Länder einsteigen. Auch live überzeugt Frontfrau Natalie Horler bereits seit einigen Jahren mit ihrer charismatischen Stimme und einer aufwendig inszenierten Performance bei ihren weltweiten Club- und Open-Air-Shows.

Im März 2012 erscheint mit „Back On The Dancefloor“ ein mit vielen neuen Songs angereichertes Best-Of und somit eine Art Bestandsaufnahme des Acts. Doch anstatt sich auf den verdienten Lorbeeren auszuruhen, arbeiten Cascada parallel an ihrer brandaktuellen Sommer-Single „The Rhythm Of The Night“. 1993 bereits ein weltweiter Hit des italienischen Acts Corona, bringen Cascada „The Rhythm Of The Night“ nun mit einem völlig neuen Soundgewand heraus. Und so wird relativ schnell deutlich warum „The Rhythm Of The Night“ das größte Potential hat, der nächste weltweite Cascada-Hit des Sommers 2012 zu werden!

Cascada lässt "The Rhythm Of The Night" aufleben! - Musik News Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.