Claus und Detlef: Markus Becker und die Ape

„Claus und Detlef – Die Superchefs“ starten wieder voll durch, Dauerstudent Claus Scholz ist auf dem Weg, sich einen Namen als Eventmanager zu machen und Pizzabäcker Detlef eröffnet ein richtiges Restaurant. Einige Aufträge hat Claus mit der Unterstützung seines Kumpels Ralle schon an Land gezogen. Heute begibt er sich zu einem großen Musikfestival, um für sein nächstes Projekt, die „Wittener Wies´n“, Schlagersänger für einen Auftritt anzuwerben. Mit Hilfe seiner charmanten Assistentin Nicki kann er zwei Schlagerstars für seine Idee begeistern: Antonia aus Tirol und Markus Becker, der bekannt wurde mit dem Hit „Das rote Pferd“. Damit auch genug Leute zu den geplanten „Wittener Wies´n“ kommen, rühren Lederhosen-Claus und Bierkrug-Ralle ordentlich die Werbetrommel.

Detlef ist mit seiner Ehefrau Nicole immer noch in Italien auf der Suche nach einer Ape, einem italienischen, dreirädrigen Transportwagen aus einer Mischung zwischen Moped und Pick-Up. Zu dumm, dass Detlef kein Wort italienisch spricht. Doch er hat Glück und findet einen jungen Mann, der Englisch spricht und für ihn im Internet passende Kleintransporter sucht. Detlef kann eine Probefahrt machen und ist sofort Feuer und Flamme. Nun muss er nur noch herausfinden, wie die Ape auf den Anhänger passt.

Sendetermin von „Claus und Detlef – Die Superchefs“

Diese Folge strahlt VOX am Sonntag, den 10.06.2012 um 18:15 Uhr aus!

Dauerstudent Claus (l.) und Choleriker Detlef Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.