Daniele Negroni, Sebastian Wurth, Luca Hänni und Queensberry! Ein Mega-Event!

Echte Castingfans sollten am 30.06.2012 ein dickes Kreuz im Kalender haben, denn Daniele Negroni, Sebastian Wurth, Luca Hänni, Queensberry und Mandy Capristo stehen die derzeit erfolgreichsten Castingstars auf einem Festival auf der Bühne. Beim Couragefestival im Schlosspark des Museums Schloss Moyland wird ein Höhepunkt nach dem anderen geboten. Aber auch so klangvolle Namen wie Luxuslärm stehen auf dem Programm. Allein die Zusage von Daniele Negroni ist schon ein echter Hammer, denn der wird sicherlich seinen Fans sein neues Tattoo präsentieren. Luca Hänni und Sebastian Wurth zu sehen ist allerdings auch nicht schlecht, ob sie auch hinter der Bühne über ihr ähnliches Image sprechen (beide wurden von Dieter Bohlen mit Justin Bieber in eine Schublade gesteckt)?

Das Album „Crazy“ von Daniele Negroni steht in Österreich auf Platz eins der Charts und hat sich in Deutschland hinter den Toten Hosen auf Platz zwei eingereiht.

Neben diesen jungen Castingstars sind Mandy Capristo und Queensberry ja schon so etwas wie alte Hasen im Geschäft, die den anderen leibhaftig beweisen, dass man auch als Castingstar erfolgreich sein kann. Gerade die Drei von Queensberry, die ja bereits zum zweiten Mal auf dem Courage auftreten werden, sind mit ihren vier Jahren Bandgeschichte schon eine feste Größe in der deutschen Musiklandschaft. Sie werden aber auch auf anderen Bühnen in ganz Europa gefeiert.

Am 22. Juni erscheint das neue Album „Chapter 3“ von Queensberry! Wir verlosen am Tag vor der Veröffentlichung 3 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltet ihr noch kein Fan sein, dann könnt ihr das HIER ändern.

Daniele Negroni, Sebastian Wurth, Luca Hänni und Queensberry! Ein Mega-Event! - Musik News Foto: (c) AME.Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.