Das perfekte Promi-Dinner mit Daniela Katzenberger, Fabian Harloff und Ramona Drews

Bei der neuen Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner“ wird heute ein Kochduell auf der beliebten spanischen Insel Mallorca zwischen den Kult-Blondinen Daniela Katzenberger und Ramona Drews, dem Volksmusik-Duo Judith und Mel und Schauspieler und Sänger Fabian Harloff ausgetragen. Wer wird es wohl schaffen, das beste Menü zu kreieren und als bester Gastgeber die meisten Punkte kassieren? Eines ist wohl klar: Daniela Katzenberger hat auf jeden Fall schon einmal die Nase vorn, wenn es darum geht, Sprüche zu klopfen.

Ramona Drews, die seit 15 Jahren an der Seite von Jürgen Drews, dem „König von Mallorca“, steht, muss aufpassen, dass Daniela Katzenberger, die sich auch auf Mallorca einen Namen gemacht hat, sie nicht vom „Koch- Thron“ stürzt. Für Daniela ist am Gastgeberabend von Schlager-Duo Judith und Mel nicht so ganz klar, warum das Gericht, das die beiden kredenzen, „Rinderfiletgulasch Stroganoff“ heißt. Da kommt Stimmung bei allen Anwesenden auf, denn sie ist der Meinung, das Gericht hat diesen Namen, weil Judith und Mel mit Nachnamen „Stroganoff“ heißen. Wird die „Katze“ mit Unwissenheit punkten und sich den Titel der besten Gastgeberin schnappen können?

Sendetermin „Das perfekte Promi Dinner“

Diese Sendung strahlt VOX am Sonntag, den 10.06.2012 um 20:15 Uhr aus.

Gastgeber Fabian Harloff
Foto: (c) VOX / Bernd-Michael Maurer