Demi Moore: Hat sie was mit dem Werwolf?

Anscheinend ist Demi Moore langsam über ihren baldigen Ex-Mann Ashton Kutcher hinweg. Das sagen jedenfalls die neusten Gerüchte aus Hollywood. Da scheint es einen neuen Herren in ihrem Leben zu geben und der ist wirklich heiß! Joe Manganiello soll Demis Herz erobert haben. Er spielt einen Werwolf in der amerikanischen Vampir-Serie „True Blood“ und wurde unter anderem im letzten Jahr vom „Men’s Health“ zum Mann mit dem besten Sommer-Body gekürt. Der Kerl hat aber auch einen Körper! Schon als Werwolf lagen ihm die Fans zu Füßen und nun auch noch Demi Moore?

Beide sollen sehr romantisch bei der Premiere von „That’s My Boy“ in Los Angeles geturtelt haben. Besonders auf der After-Party. Doch Moment! Joe meldete sich selber zu Wort, nachdem die Gerüchte aufkamen und legte los! „Daran ist hundertprozentig nichts Wahres. Ich habe sie einmal auf einer Premiere getroffen und ich habe vielleicht drei Minuten lang mit ihr gesprochen“, soll er laut „digitalspy.co.uk“ gesagt haben. Schade. Die beiden wären so ein schönes Paar gewesen!

Demi Moore: Hat sie was mit dem Werwolf? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.