Der V.I.P. Hundeprofi: Emma will immer noch nicht mit dem Auto fahren

Tierpsychologe Martin Rütter hilft den Prominenten bei der Erziehung ihrer Hunde, und dabei müssen nicht nur die Hunde gehorchen, sondern auch die Promis. Er wird dieses Mal Moderatorin Birgit Gräfin von Bentzel, Rennfahrerin Christina Surer, Sängerin Dunja Raiter, Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, Chirurg Prof. Dr. Dr. Werner Mang, Moderatorin Sandra Schneiders, Schriftstellerin Elke Heidenreich, Schauspielerin Ingrid Steeger und Moderator Harry Wijnvoord mit seinen Tipps zur Seite stehen.

Mops-Dame “Emma” hasst das Autofahren so sehr, dass sie jedes Mal zu quieken beginnt und damit nicht mehr aufhört. Frauchen Sandra Schneiders ist total genervt. Der Hundeprofi hat ihr eine Autofahr-Übung gegeben, in der die Moderatorin wie in der Fahrschule langsam über die Parkplätze fahren soll, damit Mops “Emma” endlich aufhört zu quieken. Das hat bisher allerdings keine Früchte getragen, doch Martin Rütter kommt nun zum Abschlusstest. Hat Sandra Schneiders mit dem Training doch Erfolg?

Der Terrierdame “Luna” war bisher an ihrem Herrchen Harry Wijnvoord wenig interessiert. Der Hundeprofi besucht den Moderator nun um zu schauen, ob sich die verwöhnte “Luna” durch Harrys Training geändert hat. Ist das nicht der Fall, kann sie ihren Platz auf dem Fernsehsessel vergessen.

Bei Schönheitschirurg Prof. Dr. Dr. Werner Mang soll Labradorhündin “Marly” nach dem Langzeittraining beweisen, dass sie gehorchen kann. Früher konnte der Chirurg in seinem Pool keine Bahnen ziehen, ohne dass `Marly` zu ihm in den Pool sprang und ihn retten wollte. Das soll nun anders sein und Martin Rütter möchte sich davon überzeugen.

Sendetermin von “Der V.I.P. Hundeprofi”

Diese Folge strahlt VOX am Dienstag, den 12.06.2012 um 20:15 Uhr aus!

Sandra Schneiders Foto: (c) VOX / Mina TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.