Dieter Bohlen von Gottschalk und Hunziker bedrängt?

Jetzt bekommt er richtige Stars an sein Jurypult. Dieter Bohlen wird sich in der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ nicht auf seinem bisherigen Erfolg ausruhen können, denn mit Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sitzen noch zwei weitere Showgrößen am Pult. Gerade Michelle Hunziker hat ja schon bei DSDS Kids nicht immer nach der Pfeife von Dieter getanzt. Nicht schlecht für die Zuschauer, doch wie wird Dieter darauf reagieren?

Bisher hat er sich zu dem Thema „Das Supertalente“ nicht geäußert, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ihn einfach mit dieser neuen Tatsache konfrontiert hat. Thomas Gottschalk an die Wand zu spielen sollte Dieter vielleicht noch schaffen können, doch wenn Michelle zu Gottschalk hält, dann wird es wohl schwer.

Gegenüber „Bild.de“ sagte Michelle Hunziker: „Ich freue mich wahnsinnig, mit dem Pop-Titan und dem Show-Gigant in einer Jury zu sitzen.“ Na, ob sich die beiden Herren auch so freuen! Wird sicherlich spannend!

Dieter Bohlen lächelt Foto: (c) RTL