Dita von Teese verrät das Geheimnis ihrer Ausstrahlung!

Was mich an Dita von Teese, der Sexikone schlechthin am meisten beeindruckt ist nicht ihr Aussehen oder ihr makelloser Körper. Denn das haben viele andere Frauen auch zu bieten… Das was Dita von Teese einzigartig macht ist ihre enorme Ausstrahlung. Und im Interview mit dem Magazin “OK!” hat die Sexikone jetzt verraten, dass sie sich gar nicht für die Schönheit hält, die jeder in ihr sieht, sondern vor allem auf ihre Ausstrahlung baut. “Im Grunde bin ich ein ziemlich durchschnittlich aussehendes Mädchen aber ich bin gut darin, durch meinen Stil Glamour zu versprühen”, so Dita von Teese.

Und das Geheimnis ihrer Ausstrahlung und dieses Glamours ist im Grunde genommen ganz einfach: “Ich habe keinen Visagisten, sondern schminke mich immer selbst”, enthüllt sie. “Wie lange es dauert, kommt darauf an, was ich vorhabe. Ich habe mein 5-Minuten-Make-up, mein 10-Minuten-Make-up und mein 30-Minuten-Make-up”, scherzt Dita von Teese. Und weiter rät die Sexikone jeder Frau: “Ich glaube fest daran, dass Frauen ihre Unsicherheiten nicht preisgeben sollten, denn den Leuten fallen sie oft nicht auf. Das, was dich selbst an dir stört, sehen andere meist gar nicht.”

Also da ist ja bestimmt was wahres dran, aber wenn das mit der sexy Ausstrahlung wirklich so einfach wäre, würden bestimmt noch mehr Dita von Teeses auf der Straße rumlaufen. Ein bisschen mehr steckt doch bestimmt dahinter?

Dita von Teese Foto: (c) Away! / PR Photos