Dominique Miller im GNTM 2012 Finale chancenlos?

Heute geht es bei „Germany’s next Topmodel“ in die Live-Show, das große Finale ist nicht mehr abzusagen! Wer wird den Titel holen? Wer gewinnt bei GNTM 2012? Dominique Miller wird es laut den Berichten der Presse verdammt schwer haben das Ruder in letzter Sekunde noch einmal herumzureißen. Sarah-Anessa Hitzschke gilt schon jetzt als ausgemachte Siegerin der Veranstaltung und mit Katarzyna Lenhard und Luisa Hartema hat sie weitere, harte Konkurrenz. Dominique Miller hat zwar in der gesamten Staffel wenig Schwächen gezeigt, doch war sie immer ein wenig die graue Maus unter den Kandidaten. Wenig zu entdecken bei der jungen Frau?

Die 22 Jährige wird heute Zähne zeigen müssen. Beim Shooting für die Cosmopolitan sahen wir eine ganz andere Dominique. Plötzlich schien sie fröhlich und entspannt und hat gezeigt was in ihr steckt. Ein tolles Ergebnis bei einem Shooting ist aber für den Sieg bei GNTM 2012 wahrscheinlich nicht genug. Heidi Klum bestätigte ihr zwar schon ein richtiges Cosmopolitan-Girl zu sein, doch gerade Sarah-Anessa Hitzschke kann damit punkten den besten Job der Staffel ergattert zu haben. Was ist unterm Strich wichtiger?

Wenn die Gerüchte stimmen dann hat Luisa Hartema ja schon einen Vertrag in der Tasche und kickt sich damit schon vorzeitig aus dem Rennen, doch wird sie gegen die anderen drei bestehen können?

Heute um 20.15 Uhr bei ProSieben erfahren wir mehr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.