Fady Maalouf: Sommerkonzert in Berlin!

Das er ein talentierter und guter Sänger ist, das wissen viele. Fady Maalouf ist allerdings auch ganz besonderer Songwriter, dies wissen leider immer noch nicht genug. Wer sich davon selber überzeugen will, der sollte unbedingt sein Sommerkonzert in Berlin besuchen. Kaum ein anderer Künstler ist so nah bei seinen Fans und mit so viel Herz bei seiner Musik. In Deutschland wird es langsam heiß und Fady Maalouf begrüßt die Wärme und Sonne mit seiner ganz eigenen Art die Herzen seiner Zuhörer zu entzünden. Energie, Kraft und Gefühl in einer Stimme, aus einem Körper, dass ist Fady Maalouf.

Am 30.06.2012 entzündet er also das Berliner Tempodrom. Bei diesem Konzert wird er, wie versprochen auch seine neuen, selbstkomponierten Songs LIVE auf der Bühne präsentieren. Titel die sowohl eingängig als auch besonders sind. Fady reist mit seinen Fans und Freunden in eine Welt der Magie und der Fantasie. Einfach mal den Alltag vergessen und einen Traum erleben!

Das Album mit dem Titel „City of Gold“ entpuppt sich als eine Art modernes Märchenbuch mit dem Fady Maalouf den Zeitgeist trifft. „Snow White“ im Kino hat doch gerade noch gezeigt wie sehr wir uns wieder nach Geschichtenerzählern sehnen. Ohne erhobenen Zeigefinger gelingt es ihm auch, dass sich seine Zuhörer in seinen Geschichten und Erzählungen fangen lassen. Jeder einzelne Titel scheint eine Reise zu sein die in Kombination aus Text und Musik auch nach dem Konzert noch nachhallen wird.

In Berlin wird Fady Maalouf übrigens wieder mit seiner Band auf der Bühne stehen.

Ticket-Preis: 30,00 Euro zzgl. VVK / Versand

Samstag, 30.06.2012
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Fady Maalouf Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.